Ein persönliches Erlebnis…

Gerade von einem schönen Spaziergang am Strand mit meiner Familie auf dem Weg zurück, wo uns einfällt, dass wir noch etwas einkaufen müssen. Also sind wir zu Markant gefahren und daraufhin in den Laden gegangen. In dem Laden sind überall Abstände, die man einhalten muss, außerdem hat Markant eine Security engagiert (die im übrigen absolut inkompetent ist). Des Weiteren ist uns auf dem Rückweg vom Strand aufgefallen, dass alle Parkplätze abgesperrt sind (wir hatten Glück, unser war nicht abgesperrt). Warum ich nun heute schon meinen zweiten Artikel zu diesem Thema und allgemein schreibe, mir macht das alles mittlerweile wirklich Angst. Auch eine gewisse Aggression spüre ich in mir, auf die ganze Situation. Wie Felix schon als Kommentar unter meinen letzten Beitrag geschrieben hat, die Ausgangssperren sind nicht mehr fern. Ich bin der Überzeugung , dass sie dieses Wochenende verabschiedet und am Montag eingeführt werden. Ob das nun gut oder schlecht oder reine Panikmache ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Schreibt bitte unbedingt, was eure Meinung dazu ist. Macht die Augen auf und bildet euch eure Meinung.

Ein Beitrag von Fynn-Niklas Esch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.